Kursanmeldung:
Babymassage Bäuchlein zwickt Stunde

Kurszeit: 10: 00 – 11:00 Uhr

Dauer 1 Sunde

Kleinstgruppen zu max. 4 Babys mit Ihren Eltern

Kursalter ab der 4. Lebenswoche, bis zum Krabbelalter (das Baby sollte noch nicht gut vorwärts kommen können).

Gestellt werden:

• Wasserfeste Massageunterlage
• Moltontücher
• Hochwertiges Massageöl
• Für Getränke ist gesorgt
• Die Räume sind 1/2 Std. vor Kursbeginn geöffnet.

Bitte beachte, die Babymassage ist eine reine Wohlfühlmassage für dein Baby und ersetzt nicht den Arztbesuch. Vor Kursbesuch kann eine Rücksprache beim Kinderarzt sinnvoll sein.

20.00Eine Stunde

Babymassage Spezialkurs

    Die AGBs habe ich gelesen.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. *