Baby Step by Step

Das Baby in der Entwicklung unterstützen und fördern.

Was ist Baby Step by Step

In diesem Kurs in einer Gruppe mit anderen Babys im 1. Lebensjahr und deren Mütter/Väter ist Raum für einen Austausch zwischen Babys und Eltern. Mit verschiedenste Bewegungsspiele und Lieder unterstützen wird die Entwicklung der Babys. Dadurch dass sie sich frei ohne Kleidung bewegen können erfahren sie viele Reize und Wahrnehmung über die Haut. Das Gleichgewicht wird gefördert, sie lernen verschiedensten Materialien kennen die sie mit allen Sinnen erkunden können.
Dieser Kurs soll das Zueinaderfindens unterstützen, sowie eine Unterstützung der Entwicklung und Förderung.

Der Kursraum ist beheizt und die Babys sind unter einer Deckenheizung, somit können sie nackig in den Kursstunden sein. 

 

Bitte zum Kurs 2 Handtücher mitnehmen.

Getränke werden gestellt.

 

 

50,00

Kursgebühr - 4 Einheiten zu je 90 Minuten

Folgekurse buchbar

 

 

Die AGBs habe ich gelesen.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. *